Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 14 Verletzte bei Unfall an Bahnübergang
Nachrichten Brennpunkte 14 Verletzte bei Unfall an Bahnübergang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 20.04.2017
Anzeige
Bergheim

An einem unbeschrankten Bahnübergang bei Köln ist ein Regionalexpress mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Fahrer des Sattelzugs wurde bei der Kollision schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 13 Menschen, die im Zug saßen, haben nur leichte bis mittelschwere Verletzungen davongetragen. Der Lastwagenfahrer hatte nach bisherigen Erkenntnissen ein akustisches Warnsignal des Zuges ignoriert. Warum, ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein US-Gericht hat einem Medienbericht zufolge die geplante Veröffentlichung von bisher unveröffentlichten Prince-Songs gestoppt.

20.04.2017

Unbekannte haben am Mittwochabend einen Sprengsatz vor einer Bank im Zentrum Athens gezündet. Verletzt wurde nach übereinstimmenden Berichten griechischer Medien niemand.

20.04.2017

Deutschland ist ein reiches Land - trotzdem zieht Martin Schulz mit dem Ruf nach mehr Gerechtigkeit in den Bundestagswahlkampf. Der SPD-Kandidat bekommt dafür nicht nur Zuspruch.

20.04.2017
Anzeige