Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 15-Jährige Aylin aus Essen unverletzt in Köln aufgetaucht
Nachrichten Brennpunkte 15-Jährige Aylin aus Essen unverletzt in Köln aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 25.01.2016
Seit Tagen wurde nach dem Mädchen gesucht - unter anderem in diesem Wladstück. Quelle: Roland Weihrauch
Anzeige
Essen

Die seit Mittwoch spurlos verschwundene 15-jährige Aylin aus Essen ist am Sonntagabend in Köln aufgetaucht. Sie sei offensichtlich unverletzt, berichtete die Polizei Essen.

Sie sei gegen 20 Uhr bei einer Familienangehörigen erschienen. „Zu den Hintergründen ihres Verschwindens ist aktuell nichts bekannt“, hieß es von der Polizei.

Die Jugendliche war unter bislang ungeklärten Umständen aus dem Haus der Familie verschwunden. Seitdem hatte die Essener Polizei intensiv nach ihr gesucht. Zeitgleich mit dem Verschwinden war eine vermummte Frau im Keller des Wohnhauses entdeckt worden, die dann die Flucht ergriff. Die Polizei hatte am Freitag nicht ausgeschlossen, dass es sich dabei um Aylin selbst gehandelt haben könnte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die seit vergangenem Mittwoch verschwundene 15-jährige Aylin aus Essen ist am Abend offensichtlich unverletzt in Köln bei Familienangehörigen aufgetaucht. Das teilte die Polizei Essen mit.

24.01.2016

Der frühere israelische Staatspräsident Schimon Peres ist erneut mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht worden.

24.01.2016

Auf dem Feldberg im Südschwarzwald sind zwei Skifahrer zusammengeprallt und ums Leben gekommen. Trotz Reanimation starben die beiden Männer noch am Unfallort.

24.01.2016
Anzeige