Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 16 Verletzte bei Explosion in Jerusalemer Bus
Nachrichten Brennpunkte 16 Verletzte bei Explosion in Jerusalemer Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 18.04.2016
Anzeige
Jerusalem

Bei einer Explosion in einem Bus in Jerusalem sind mindestens 16 Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Polizei prüft, ob es sich um einen Anschlag oder einen technischen Defekt in dem Bus handelte. Die Explosion selbst ereignete sich nach Medienberichten in einem Bus ohne Fahrgäste. Verletzt wurden demnach Passagiere eines benachbarten Busses. Möglicherweise sei der Motor des leeren Busses explodiert, berichtete der israelische Rundfunk. Bilder zeigten, wie beide Busse in Flammen aufgingen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenige Tage vor der Reise von Kanzlerin Angela Merkel ins südosttürkische Gaziantep sind bei Raketeneinschlägen in der Nachbarprovinz Kilis mindestens vier Menschen getötet worden.

18.04.2016

Bei einer Explosion in einem Bus in Jerusalem sind mindestens 15 Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Polizei geht von einem Anschlag aus.

18.04.2016

Wenige Tage vor der Reise von Kanzlerin Angela Merkel ins südosttürkische Gaziantep sind bei Raketeneinschlägen in der Nachbarprovinz Kilis mindestens drei Menschen getötet worden.

18.04.2016
Anzeige