Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 17-Jährige von rollendem Transporter ohne Fahrer verletzt
Nachrichten Brennpunkte 17-Jährige von rollendem Transporter ohne Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 10.10.2018
Hagen

Ein Transporter ohne Fahrer hat sich an einer abschüssigen Straße in Hagen in Bewegung gesetzt und eine 17-Jährige lebensgefährlich verletzt. Die Jugendliche konnte dem Wagen am frühen Abend nicht mehr ausweichen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der geparkte Transporter plötzlich selbstständig gemacht. Erst an einer Hauswand kam er zum Stehen. Ein Rettungshubschrauber brachte die 17-Jährige in eine Klinik nach Dortmund. Nach Angaben der „Westfalenpost“ ist die Polizei an der Unfallstelle auch gegen Gaffer vorgegangen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Erdbeben der Stärke 6 hat erneut Teile Indonesiens erschüttert. Das Zentrum lag laut der US-Erdbebenwarte USGS in etwa zehn Kilometern Tiefe im Meer nördlich ...

10.10.2018

Bis zum kommenden Montag soll in der syrischen Rebellenprovinz eine Pufferzone errichtet werden. So soll eine Offensive der Regierung verhindert werden. Der Abzug der schweren Waffen läuft reibungslos.

10.10.2018

Wiktorija Marinowa trainierte für einen Marathon. Es sollte ihr letzter Lauf entlang der Donau werden. Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Für den mutmaßlichen Täter war in Stade Endstation.

10.10.2018