Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 17 Tote nach Hochhausbrand in London
Nachrichten Brennpunkte 17 Tote nach Hochhausbrand in London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 15.06.2017
Anzeige
London

Nach dem Hochhausbrand in London ist die Zahl der Todesopfer auf 17 gestiegen. Wie die Londoner Polizei weiter sagte, wird mit noch höheren Opferzahlen gerechnet. Bisher waren 12 Opfer bestätigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Roaming“ stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch in etwa „Umherwandern“.

15.06.2017

Die britische Premierministerin Theresa May hat den ausgebrannten Grenfell Tower in West-London besucht. Auf Fotos war May zusammen mit Feuerwehrleuten zu sehen.

15.06.2017

Japan ist eines der sichersten Länder der Welt. Trotzdem hält es die rechtskonservative Regierung für notwendig, ein neues Gesetz zu erlassen, das schon die Planung schwerer Straftaten bestraft. Als Schutz gegen Terror. Kritiker befürchten einen Überwachungsstaat.

15.06.2017
Anzeige