Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 19-Jähriger in Abbruchhaus von umstürzender Säule getötet
Nachrichten Brennpunkte 19-Jähriger in Abbruchhaus von umstürzender Säule getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 11.06.2016
Kassel

In einem Abbruchhaus in Kassel ist ein 19 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er war nach ersten Erkenntnissen der Polizei gestern Abend mit drei Freunden unerlaubt in das abgesperrte Haus im Stadtteil Bettenhausen eingedrungen, um eine Party zu feiern. Bei dem Versuch, eine Hängematte aufzuhängen, sei eine Säule umgestürzt und habe den 19-Jährigen getroffen. Ein gleichaltriger Freund erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesjustizminister Heiko Maas pocht auf eine rasche Umsetzung strengerer Vorgaben zum Schutz vor sexueller Gewalt. Dabei ist er weiter offen für Korrekturen an seinen Gesetzesplänen.

12.06.2016

Zwei Selbstmordattentäter haben bei einem Doppelanschlag in einem schiitisch geprägten Vorort von Damaskus mindestens 20 Menschen getötet.

11.06.2016

Königin Elizabeth II., Ehemann Prinz Philip und zahlreiche britische Royals haben sich auf dem Balkon des Buckingham-Palasts dem Volk präsentiert.

11.06.2016