Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 19 Verletzte bei Brand in Hamburg
Nachrichten Brennpunkte 19 Verletzte bei Brand in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 03.06.2017
Anzeige
Hamburg

Bei einem Wohnungsbrand in Hamburg sind 19 Menschen leicht verletzt worden - unter ihnen auch vier Kinder. „Eine Mutter wurde in der Nacht durch das Geschrei ihrer Kinder auf die Flammen aufmerksam“, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer brach vermutlich im Kinderzimmer aus und griff dann weiter um sich. Die Rettungskräfte fuhren mit einem Großaufgebot in den Stadtteil Harburg und löschten die Flammen. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pfingstausflügler könnten am langen Wochenende vielerorts Gesellschaft von surrenden Plagegeistern bekommen.

03.06.2017

Mit dem größten Einsatz seit Jahren sichert die Polizei heute in Karlsruhe einen Aufmarsch von Rechtsextremen und mehrere Gegendemonstrationen.

03.06.2017

Nach den USA hat auch der UN-Sicherheitsrat die Sanktionen gegen Nordkorea ausgeweitet.

03.06.2017
Anzeige