Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 20-Jähriger stirbt bei Überquerung der A2
Nachrichten Brennpunkte 20-Jähriger stirbt bei Überquerung der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 17.03.2016
Anzeige
Braunschweig

Zwei junge Männer wollten von einer Raststätte zu anderen - zu Fuß und quer über die Autobahn 2 nahe Braunschweig in Niedersachsen. Eine fatale Entscheidung für einen 20-Jährigen, der laut Polizei von einem Auto erfasst und getötet wurde. Kurz darauf wurde sein Körper von einem weiteren Auto und einem Lastwagen überrollt. Sein 22 Jahre alter Begleiter schaffte es unbeschadet auf die andere Seite. Warum die Beiden die Autobahn zur gegenüberliegenden Rastanlage wollten, ist nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange wurde in den USA über Obamas Kandidaten für den Supreme Court spekuliert. Nun hat er sich für den moderaten Richter Merrick Garland entschieden. Aber über die Besetzung droht ein langwieriger Streit mit den Republikanern.

17.03.2016

Einem aufmerksamen Polizeihund hat ein alter Mann aus Oberbayern sein Leben zu verdanken. Der 88-Jährige hatte sich in der Nacht in Waldkraiburg verirrt.

16.03.2016

Die syrischen Kurden haben die angekündigte Ausrufung einer autonomen Region im Norden des Bürgerkriegslandes vorerst verschoben.

16.03.2016
Anzeige