Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 22 Tote bei Explosion von Gas-Transporter in Riad
Nachrichten Brennpunkte 22 Tote bei Explosion von Gas-Transporter in Riad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 02.11.2012
Anzeige
Riad

Bei einem schweren Unfall mit einem Gas-Transporter sind in Riad 22 Menschen getötet worden. Der Tanklaster explodierte im morgendlichen Berufsverkehr in der saudischen Hauptstadt. Er war Augenzeugen zufolge gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Das Gesundheitsministerium zählte rund 120 Verletzte. Wie Al-Arabija berichtet, wurden durch die Explosion auch Häuser und Geschäfte beschädigt. Nach dem Unfall irrten die Verletzten blutverschmiert durch die umliegenden Straßen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Monatswechsel gibt es wieder einige rechtliche Änderungen. Ein Überblick:

- ORGANSPENDE: Innerhalb der nächsten zwölf Monate bekommen alle Bürger über 16 Jahren Post ...

02.11.2012

Der New-York-Marathon wird immer mehr zum Politikum. Wenige Tage nach dem Wirbelsturm „Sandy“ habe die schwer getroffene Metropole Wichtigeres zu tun, als das Rennen an diesem Sonntag zu retten, ...

02.11.2012

Vor der Küste Bangladeschs ist ein Boot mit knapp 130 Menschen an Bord gekentert. Es wird befürchtet, dass die meisten ertrunken sind.

02.11.2012
Anzeige