Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 22-jähriger Skifahrer stirbt bei Unfall in Bayern
Nachrichten Brennpunkte 22-jähriger Skifahrer stirbt bei Unfall in Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 20.03.2016
Anzeige
Reit im Winkl

Ein 22 Jahre alter Skifahrer ist auf einer Piste in Oberbayern tödlich verunglückt. Der Mann war bei der Abfahrt nahe Reit im Winkl gestern Abend wohl zu nah an eine Absperrung geraten. Er verfing sich in einem Absperrnetz und wurde gegen einen Holzpfosten geschleudert. Dabei erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen. Helfer der Bergwacht versuchten vergeblich, ihn zu reanimieren - der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kleinflugzeug kracht kurz nach dem Start im brasilianischen São Paulo in ein Wohnhaus. Flammen lodern, Rauch steigt empor. Mit an Bord der Maschine waren ein prominenter brasilianischer Unternehmer und seine Familie. Für sie kommt jede Rettung zu spät.

20.03.2016

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der brasilianischen Metropole São Paulo sind sieben Menschen ums Leben gekommen.

20.03.2016

Die EU will Flüchtlinge zurück in die Türkei schicken. Doch rechtlich geht das nur, wenn diese dort sicher sind. Einige wichtige Begriffe.

27.03.2016
Anzeige