Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 26 Tote bei Bombenexplosion in Pakistan
Nachrichten Brennpunkte 26 Tote bei Bombenexplosion in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 24.07.2017
Anzeige
Islamabad

Bei einer Bombenexplosion im Osten Pakistans sind mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. 58 Menschen wurden verletzt. Unter den Toten sind auch mindestens neun Polizisten. Die Explosion ereignete sich auf einer viel befahrenen Straße in Lahore. Die genauen Umstände sind noch unklar. Ein Sprecher der pakistanischen Taliban erklärte, ein Selbstmordattentäter auf einem Motorrad habe den Angriff auf die Sicherheitskräfte durchgeführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Loveparade-Gedenkstätte in Duisburg haben rund 150 Menschen der Opfer des Unglücks vor sieben Jahren gedacht.

24.07.2017

Mondforscher hätten eine Menge Wasser auf den Mond mitzuschleppen. Vielleicht aber auch nicht: Einer neuen Analyse zufolge ist der Erdtrabant gar nicht so knochentrocken wie angenommen.

24.07.2017

Nach der mutmaßlichen Flüchtlingstragödie im US-Bundesstaat Texas ist ein weiteres Opfer gestorben. Die Zahl der Toten ist damit auf zehn gestiegen.

24.07.2017
Anzeige