Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 29-Jährige bei Unfall getötet
Nachrichten Brennpunkte 29-Jährige bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:30 30.12.2012
Waghäusel

Der Wagen der Unfallverursacherin streifte einen Baum, ein geparktes Auto, prallte gegen einen Ampelmast, der aus der Verankerung gerissen wurde - und landete nach dem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto auf dem Dach. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, ebenso der Mann im dritten Auto.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Russland und der UN-Sonderbeauftragte Lakhdar Brahimi halten eine politische Lösung des Syrienkonflikts trotz der mehr als 40 000 Todesopfer weiter für möglich.

30.12.2012

Eine von mehreren Männern vergewaltigte Inderin hat ihren tagelangen Kampf ums Überleben verloren. Die 23-Jährige erlag am Samstag ihren schweren inneren Verletzungen, wie das behandelnde Krankenhaus in Singapur mitteilte.

30.12.2012

13 Tage hat ein junges Vergewaltigungsopfer aus Indien ums Überleben gekämpft. Der Fall machte Schlagzeilen, es gab Massenproteste. Jetzt ist die 23-Jährige gestorben.

30.12.2012