Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 30 Fahrzeuge demoliert - Unfallserie auf Autobahn in Hessen
Nachrichten Brennpunkte 30 Fahrzeuge demoliert - Unfallserie auf Autobahn in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 10.06.2017
Anzeige
Obertshausen

Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 3 nahe Obertshausen in Hessen sind insgesamt 30 Fahrzeuge zusammengestoßen. „Bei einem Platzregen kam es kurz nacheinander zu sieben Unfällen, bei denen sieben Menschen leicht verletzt wurden“, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Feuerwehr fuhr am Abend mit einem großen Aufgebot zu der Unfallstelle. Sanitäter kümmerten sich um die Opfer. „Der Schaden beträgt wohl rund 200 000 Euro“, so der Sprecher weiter. Der genaue Hergang der Unfälle ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesfamilienministerin Katarina Barley hat der Union vorgeworfen, in der Rentenpolitik klare Festlegungen zu vermeiden.

10.06.2017

Kanzlerin Angela Merkel hat im Konflikt um das Golf-Emirat Katar vor den Folgen einer Störung der Machtbalance in der Region gewarnt.

10.06.2017

In der Krise zwischen den arabischen Golf-Staaten hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan dem Emirat Katar weitere Unterstützung der Türkei zugesichert.

10.06.2017
Anzeige