Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 30-Jähriger stürzt bei Fototour in Ruine ab - schwer verletzt
Nachrichten Brennpunkte 30-Jähriger stürzt bei Fototour in Ruine ab - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 05.05.2016
Anzeige
Berlin

Bei einer Fototour in einer Ruine in Berlin ist ein 30-jähriger US-Amerikaner abgestürzt und hat sich schwer verletzt. Er fiel am Morgen vom dritten in den zweiten Stock einer ehemaligen Kinderklinik erlitt Knochenbrüchen sowie inneren Verletzungen. Lebensgefahr besteht nicht. Der Mann war mit einem 28 Jahre alten Begleiter unterwegs. Dieser alarmierte die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr barg den Schwerverletzten. Nach dem Schrecken droht nun Ärger: Die Männer wurden wegen Hausfriedensbruchs angezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Sinfoniekonzert in Palmyra will Syriens Partner Russland die Befreiung der historischen Oasenstadt aus der Hand der Terrormiliz Islamischer Staat vor sechs Wochen feiern.

05.05.2016

Jeder fünfte Erwachsene will seiner Mama zum Muttertag einer Umfrage zufolge nichts schenken.

05.05.2016

Im Tarifkonflikt der Metall- und Elektroindustrie fordern die Arbeitgeber von der IG Metall ein sofortiges Ende der seit Ende April laufenden Warnstreiks.

05.05.2016
Anzeige