Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 31-Jähriger gerät an Hamburger Tankstelle in Flammen
Nachrichten Brennpunkte 31-Jähriger gerät an Hamburger Tankstelle in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 26.12.2012
Anzeige
Hamburg

Zeugen sagen, er habe nach Benzin gerochen - getankt hatte der Mann vorher aber nicht. Als er mit seinem Auto wegfuhr, prallte der Mann gegen Betonplatten vor einem Pfeiler. Seine Kleidung soll schon vorher Feuer gefangen haben. Die Polizei geht davon aus, dass es im Wagen zu einer Verpuffung kam.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Welle der Gewalt in Mexiko kennt keine Weihnachtspause. Bei mehreren Überfällen wurden am Sonntag und Montag über 30 Menschen getötet, unter ihnen 12 Polizisten.

27.12.2012

Ihre Songs sind von einer düsteren Melancholie geprägt, doch Pop-Sängerin Lana Del Rey sieht sich ganz anders. Sie sei nicht so traurig, wie sie in ihren Songs klinge, sagte sie in einem Interview mit der „Zeit“.

26.12.2012

Mit Gebeten und Schweigeminuten haben Tausende Menschen in Indonesien und Thailand der Opfer des verheerenden Tsunamis vom 26. Dezember 2004 gedacht. In der Provinz Aceh auf Sumatra kamen die Menschen an einem Massengrab in Siron zusammen.

26.12.2012
Anzeige