Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 46-Jähriger stürzt von Schiff in den Rhein
Nachrichten Brennpunkte 46-Jähriger stürzt von Schiff in den Rhein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 04.07.2016
Anzeige
Mannheim

Ein Mann ist bei Mannheim von einem Schiff in den Rhein gestützt und wird seitdem vermisst. Es handelt sich um ein 46 Jahre altes Besatzungsmitglied eines Kreuzfahrtschiffs, wie ein Sprecher der Wasserschutzpolizei sagte. Das Unglück geschah demnach in der Nacht. Wieso der Mann über Bord ging, war zunächst unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Gastgeber empfängt den Fußball-Weltmeister. Nach dem Einzug in das Halbfinale bei der Heim-EM haben sich Trainer und Spieler der französischen Fußball-Nationalmannschaft ...

04.07.2016

Die Spieler der Équipe tricolore freuen sich über das bereits Geleistete. Es soll aber nicht das Ende sein, denn sie wollen gegen den Weltmeister die Wiedergutmachung für das WM-Aus vor zwei Jahren.

04.07.2016

Ein junger Mann ist bei einer Explosion im New Yorker Central Park schwer am Fuß verletzt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 18-Jährige versehentlich auf explosives Material getreten ist.

04.07.2016
Anzeige