Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 500 000 Euro Sachschaden und acht Verletzte bei Wohnungsbrand
Nachrichten Brennpunkte 500 000 Euro Sachschaden und acht Verletzte bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 17.01.2017
Anzeige
Fürstenfeldbruck

Etwa eine halbe Million Euro Sachschaden sind bei einem Brand gestern Abend in einem Mehrfamilienhaus im oberbayerischen Fürstenfeldbruck entstanden. Zudem erlitten acht Bewohner des Hauses Rauchvergiftungen, darunter ein Kind. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Ausgelöst wurde der Brand nach ersten Erkenntnissen durch einen implodierten Fernseher in der Wohnung einer 86-jährigen Frau.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Zwei Männer sind bei einer nächtlichen Kletteraktion am Kolosseum in Rom abgestürzt.

17.01.2017

Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.

16.01.2017

Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan starb im Alter von 82 Jahren. Das teilte die Nasa mit.

16.01.2017
Anzeige