Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 79-Jähriger rast in parkende Autos - Vier Verletzte
Nachrichten Brennpunkte 79-Jähriger rast in parkende Autos - Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 08.05.2016
Anzeige
Dortmund

Ein 79-Jähriger ist auf dem Parkplatz eines Dortmunder Einkaufszentrums mit Vollgas in zwei parkende Autos gerast. Der Unglücksfahrer, seine 63-jährige Beifahrerin sowie zwei Insassen eines der geparkten Fahrzeuge wurden verletz. Der 79-Jährige hatte nach dem Ausparken gestern noch einmal angehalten, um seine Beifahrerin einsteigen zu lassen. Dann fuhr sein Auto aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich mit Vollgas los, touchierte zwei Autos und stieß ungebremst frontal gegen zwei parkende Fahrzeuge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ist Griechenland auf dem Weg der Besserung? Bei einem Sondertreffen in Brüssel widmen sich die Finanzchefs den Sparreformen des Sorgenkinds der Euro-Zone. Ihre Einschätzung ist für weitere Hilfszahlungen entscheidend.

08.05.2016

Bekenntnis zu Europa und seinen Werten: In Polen demonstrieren inner- und außerparlamentarische Opposition gemeinsam für die Zugehörigkeit ihres Landes zur EU. Hunderttausende sind auf den Beinen.

09.05.2016

Immer wieder kommt es in Ägypten zu Angriffen auf Sicherheitskräfte. Auch diesmal können die vermummten Angreifer unerkannt gekommen. Gleich zwei Gruppen bekennen sich zu dem Attentat.

08.05.2016
Anzeige