Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 8000 Puten sterben bei Feuer in Mastbetrieb
Nachrichten Brennpunkte 8000 Puten sterben bei Feuer in Mastbetrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 09.06.2017
Anzeige
Borken

8000 Puten sind bei einem Feuer im Stall eines Mastbetriebs im Münsterland verendet. Nach ersten Erkenntnissen war der Brand am Abend wegen eines technischen Defekts in der Futteranlage in Borken ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr habe die Situation schnell in den Griff bekommen und Schäden am Gebäude verhindert, sagte eine Polizeisprecherin. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Regel sorgt das Mehrheitswahlrecht in Großbritannien für klare Verhältnisse.

09.06.2017

Entgegen alle Erwartungen hat Jeremy Corbyn die britische Labour-Partei bei der Parlamentswahl der ersten Prognose nach zu einem Erfolg geführt. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Altlinke alle überrascht.

09.06.2017

Ein US-Flugzeug hat nach US-Angaben eine den syrischen Regierungskräften zugeordnete Drohne abgeschossen, die zuvor Soldaten der Koalition im Süden des Landes angegriffen hatte.

09.06.2017
Anzeige