Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte 9 Tote und 39 Verletzte bei Busunglück im US-Bundesstaat Oregon
Nachrichten Brennpunkte 9 Tote und 39 Verletzte bei Busunglück im US-Bundesstaat Oregon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 31.12.2012
Anzeige
Portland

Der Bus sei auf einer Überlandstraße ins Schleudern geraten, habe die Leitplanke durchbrochen und sei schließlich eine Böschung knapp 30 Meter hinabgestürzt. Die genaue Unfallursache sei noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Milliarden Menschen feiern heute rund um den Globus den Jahreswechsel. Im Pazifik-Inselstaat Samoa werden die Menschen mit als erstes das neue Jahr begrüßen. 2013 beginnt bei ihnen schon um 11.00 Uhr deutscher Zeit.

31.12.2012

Bei der Kollision mit einem Geisterfahrer sind auf der A 52 im nördlichen Ruhrgebiet zwei Menschen ums Leben gekommen. Sie waren am späten Nachmittag in der Nähe von Dorsten in Richtung Ruhrgebiet unterwegs, als ihr Auto mit dem eines Falschfahrers zusammenstieß.

31.12.2012

Schon wieder Kopfschütteln über Peer Steinbrück: Der SPD-Kanzlerkandidat klagt über ein zu geringes Kanzlergehalt und erntet damit selbst in der eigenen Partei Widerspruch.

06.01.2013
Anzeige