Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Abgestürzter Pilot aus 30 Meter hoher Baumkrone gerettet
Nachrichten Brennpunkte Abgestürzter Pilot aus 30 Meter hoher Baumkrone gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 16.08.2016
Anzeige
Aalen

Der Pilot eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs, der über Nacht in einer rund 30 Meter hohen Baumkrone festgesessen hat, ist gerettet worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er ist weitestgehend unverletzt“, sagte ein Polizeisprecher. Der 59 Jahre alte Pilot war am Abend mit seinem Fluggerät in der Nähe von Schwäbisch Gmünd in ein Waldstück gestürzt. Die Ursache ist unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Erdbeben in einem beliebten Reiseziel zerstört zahlreiche Lehmziegel-Häuser. Ein ausländischer Tourist ist unter den Opfern.

16.08.2016

Donald Trump hat für eine US-Außenpolitik unter seiner Präsidentschaft ein Umdenken bei Interventionen in fremden Ländern versprochen.

16.08.2016

Rettungskräfte bereiten in der Nähe von Schwäbisch Gmünd die Bergung eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs aus einer 25 Meter hohen Baumkrone vor.

16.08.2016
Anzeige