Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Abschied von Jonny K. - Gedenkfeier für Totschlagsopfer
Nachrichten Brennpunkte Abschied von Jonny K. - Gedenkfeier für Totschlagsopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 30.10.2012
Anzeige
Berlin

Mit einer Trauerfeier können Berliner heute Abschied von dem vor zwei Wochen am Alexanderplatz getöteten Jonny K. nehmen. Die öffentliche Gedenkfeier haben Familie und Freunde organisiert. Zuvor soll dem 20-Jährigen im engsten Familienkreis nach buddhistischer Tradition gedacht werden. Jonny K. war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb. Am Mittwoch hatten sich zwei Tatverdächtige gestellt, die am Donnerstag jedoch entgegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß kamen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte Gluecksspiele - Die Lottozahlen

Lottozahlen: 11 - 23 - 33 - 39 - 44 - 46

Zusatzzahl: 8

Superzahl: 9

Spiel 77: 1 7 3 9 6 1 7

Super 6: 7 4 2 1 5 8

Die Angaben sind ohne Gewähr.

30.10.2012

Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat am Tag nach seiner Verurteilung wegen Steuerbetrugs angekündigt, weiter in der Politik mitmischen zu wollen.

28.10.2012

Tausende Spanier sind in Madrid erneut auf die Straße gegangen, um gegen den harten Sparkurs der Regierung des konservativen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy zu demonstrieren.

30.10.2012
Anzeige