Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Acht Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan
Nachrichten Brennpunkte Acht Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 08.01.2013
Anzeige
Islamabad

Die Identität der anderen Toten sei unklar. Drei weitere Menschen wurden bei dem Raketenbeschuss eines mutmaßlichen Extremisten-Verstecks im Stammesgebiet Nord-Waziristan verletzt. Es war der vierte US-Drohnenangriff im Grenzgebiet zu Afghanistan seit Jahresbeginn. Pakistan fordert ein Ende der Angriffe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist die Trennung vollzogen.

14.01.2013

Ein Vorauskommando der Bundeswehr startet heute in die Türkei, um dort die Stationierung von „Patriot“-Abwehrraketen vorzubereiten. Etwa zwei Dutzend Spezialisten und andere Kräfte machen sich gemeinsam mit niederländischen Soldaten von Eindhoven aus auf den Weg.

08.01.2013

Die EU hat enttäuscht auf die Rede von Syriens Präsident Baschar al-Assad reagiert. Sie bedauere, dass das syrische Regime nicht bereit sei, eine glaubhafte politische Lösung für die Krise zu finden, ließ die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton in Brüssel mitteilen.

08.01.2013
Anzeige