Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Acht Tote bei Unfall in Großbritannien
Nachrichten Brennpunkte Acht Tote bei Unfall in Großbritannien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 27.08.2017
Anzeige
London

Bei der Kollision eines Minibusses mit zwei Lastwagen sind in England acht Reisende ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen, darunter ein fünfjähriges Kind, wurden bei dem Unfall gestern früh auf der Autobahn nahe Newport Pagnell nordwestlich von London verletzt. Drei von ihnen schweben noch in Lebensgefahr. Die Fahrer beider Lastwagen wurden den Angaben zufolge festgenommen: Einer habe möglicherweise alkoholisiert am Steuer gesessen, dem anderen werde gefährliche Fahrweise mit Todesfolge vorgeworfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Bergwanderung nahe Oberstdorf ist eine 80 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

26.08.2017

Die Schweizer Polizei hat ihre Suche nach acht verschollenen Bergwanderern - unter ihnen vier Deutsche aus Baden-Württemberg - aufgegeben.

26.08.2017

Die Schweizer Polizei hat die Familien der acht nach einem Bergsturz vermissten Wanderer in das betroffene Gebiet im Kanton Graubünden eingeladen.

26.08.2017
Anzeige