Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Acht Tote und 32 Verletzte bei Busunglück in Malaysia
Nachrichten Brennpunkte Acht Tote und 32 Verletzte bei Busunglück in Malaysia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 24.10.2017
Anzeige
Kuala Lumpur

Bei einem Busunglück in Malaysia sind in Malaysia mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Weitere 32 Menschen wurden verletzt, als im Bundesstaat Penang im Nordwesten des Landes zwei Busse und ein Van zusammenstießen. Das berichtet die Regionalzeitung „The Star“. Die Mehrzahl der Opfer seien Fabrikarbeiter, die auf dem Weg zur Arbeit waren, heißt es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Full House“-Star John Stamos will zum zweiten Mal heiraten. „Ich habe gefragt - sie hat Ja gesagt!

23.10.2017

Nach der Polizei in New York und Los Angeles ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen Filmmogul Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe.

23.10.2017

Mehr als jedes fünfte Kind in Deutschland lebt laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung länger als fünf Jahre in armen Verhältnissen.

23.10.2017
Anzeige