Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Acht Verletzte bei Autounfall im Münsterland
Nachrichten Brennpunkte Acht Verletzte bei Autounfall im Münsterland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 20.12.2015
Anzeige
Stadtlohn

Acht Menschen sind bei einem Autounfall im Münsterland verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 19-Jähriger verlor in der Nacht die Kontrolle über einen Kleinbus. Der Wagen kam in einer Kurve von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanke und einen Baum und fiel dann auf die Seite. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle in Stadtlohn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz deutlich gesunkener Arbeitslosigkeit sind immer mehr ältere Arbeitslose auf Hartz IV angewiesen.

20.12.2015

Vor der indonesischen Insel Sulawesi ist ein Schiff mit knapp 120 Menschen an Bord gesunken.

20.12.2015

Die Raumsonde „Cassini“ ist zum letzten Mal nah am Saturnmond Enceladus vorbeigeflogen.

20.12.2015
Anzeige