Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Adele bricht Welttournee kurz vor Ende ab
Nachrichten Brennpunkte Adele bricht Welttournee kurz vor Ende ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 01.07.2017
London

Popsängerin Adele hat ihre laufende Welttournee kurz vor dem Ende abgebrochen. Als Grund nannte die Sängerin Probleme mit den Stimmbändern. Sie sei am Boden zerstört, hieß es in einer Mitteilung, die in der Nacht auf ihrer Webseite und in sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde. Ein Arzt habe ihr bestätigt, dass ihre Stimmbänder angeschlagen seien. Auf ärztlichen Rat hin könne sie am Wochenende keine Konzerte geben. Insgesamt waren vier Konzerte in London zum Tour-Abschluss geplant, zwei davon fanden bereits statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Frankfurt am Main ist am Morgen eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Der gesamte Einsatz sei nach Plan verlaufen, sagte eine Sprecherin der Polizei.

01.07.2017

Ein Feuer in einem Kurhaus auf der Ostseeinsel Rügen hat eine 100-köpfige Hochzeitsgesellschaft vertrieben.

01.07.2017

Chinas Sonderverwaltungszone Hongkong begeht heute den 20. Jahrestag der Rückgabe der ehemaligen britischen Kronkolonie an China.

01.07.2017