Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ägypten blickt möglicher Entmachtung Mursis entgegen
Nachrichten Brennpunkte Ägypten blickt möglicher Entmachtung Mursis entgegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 03.07.2013
Anzeige
Kairo

Die Zeitung „Al-Ahram“ veröffentlichte jetzt Einzelheiten: Demnach würde das Militär die islamistische Verfassung aussetzen und eine Übergangsregierung einsetzen. Seit mehreren Tagen erschüttern massive Proteste das Land. Bei Zusammenstößen zwischen Gegnern und Anhängern des Präsidenten starben Dutzende Menschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einsatzkräfte der Polizei haben Wohnungen und Vereinsheime von gerade verbotenen Rockergruppen in Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen durchsucht.

04.07.2013

Wegen der eskalierenden Gewalt in Ägypten ruft der Golfstaat Kuwait seine Bürger zur sofortigen Ausreise aus dem Land auf. „Alle kuwaitischen Staatsbürger, die in Ägypten leben, sollten dieses Land sofort verlassen“, sagte Kuwaits Botschafter in Kairo der staatlichen Nachrichtenagentur Kuna.

03.07.2013

In Indonesien ist die Zahl der Opfer nach dem Erdbeben auf Sumatra weiter gestiegen. Mindestens 22 Menschen seien umgekommen und 210 verletzt worden, teilte der Katastrophenschutz am Mittwoch mit.

03.07.2013
Anzeige