Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ägypten treibt ins Chaos
Nachrichten Brennpunkte Ägypten treibt ins Chaos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 02.07.2013
Anzeige
Kairo

Das Präsidialamt kritisierte ein Ultimatum des Militärs, wonach sich Muslimbrüder und Opposition bis morgen auf eine Lösung einigen sollen. Anderenfalls will die Armee einen eigenen Fahrplan vorlegen. Zuvor hatte die Opposition Mursi aufgefordert, bis zum späten Nachmittag sein Amt niederzulegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland und die EU erhöhen den Druck auf die USA, den Abhörskandal ihrer Geheimdienste mit mutmaßlicher Datenspionage in diplomatischen Einrichtungen aufzuklären.

09.07.2013

Seine Enthüllungen über die Methoden des US-Abhördienstes NSA haben einen Proteststurm ausgelöst und drohen für die USA zum diplomatischen Desaster zu werden.

09.07.2013

China könnte Edward Snowden rein theoretisch Asyl gewähren. Aber ob der US-Geheimdienstler in Peking auch willkommen wäre, erscheint fraglich.

09.07.2013
Anzeige