Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen
Nachrichten Brennpunkte „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry bricht während Konzert zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 11.07.2016
Anzeige
New York

Der Gitarrist der US-Rockband „Aerosmith“, Joe Perry, ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe „Hollywood Vampires“ in New York zusammengebrochen. Der 65 Jahre alte Musiker sei nach seinem Kollaps vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden, berichten verschiedene US-Medien. Eine Konzertbesucherin hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie Perry mitten im Song aufhört zu spielen und von der Bühne wankt. Mittlerweile soll es dem Gitarristen aber wieder besser gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Dauerbezieher von Hartz-IV-Leistungen ist einem „Bild“-Bericht zufolge erstmals stark gesunken - auf den niedrigsten Stand seit Einführung der Zahlungen.

11.07.2016

Die Bundesregierung will die zahlreichen Hindernisse für längeres Arbeiten beseitigen. Das sieht ein neuer Gesetzentwurf zur Flexi-Rente vor, der der dpa in Berlin vorliegt.

11.07.2016

Der Potsdamer Prozess gegen den mutmaßlichen Kindermörder Silvio S. geht heute mit Aussagen von Polizisten weiter. Vier Beamte werden im Zeugenstand des Landgerichts erwartet.

11.07.2016
Anzeige