Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Air Berlin fliegt wieder nach Antalya
Nachrichten Brennpunkte Air Berlin fliegt wieder nach Antalya
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 16.07.2016
Anzeige
Berlin

Nach dem Putschversuch in der Türkei haben einige Airlines die Flüge in die Urlaubsregion Antalya wieder aufgenommen. Air Berlin habe sich dazu entschieden, die Flüge bis auf Weiteres durchzuführen, sagte ein Sprecher. Auch der Ferienflieger Condor fliegt planmäßig Ziele in Urlaubsregionen an. Die ersten Flüge der zum Reisekonzern Thomas Cook gehörenden Airline seien am Morgen gestartet, sagte ein Konzernsprecher. Etwa drei Viertel der gebuchten Passagiere hätten die Reise angetreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Putschversuch in der Türkei: Militärs versuchen, Präsident Erdogan zu stürzen - der wehrt sich. In der größten Stadt des Landes herrscht Chaos.

16.07.2016

Als Reaktion auf den Putschversuch in der Türkei sind die Sicherheitsmaßnahmen auf der auch von der Bundeswehr genutzten Luftwaffenbasis Incirlik im Süden des Landes erhöht worden.

16.07.2016

Die Republik Türkei ist laut der Verfassung von 1982 ein demokratischer, laizistischer und sozialer Rechtsstaat. Regiert wird das Land von Ministerpräsident Binali Yildirim und dem Kabinett.

16.07.2016
Anzeige