Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Aktivisten: Tschetschenischer IS-Anführer doch nicht tot
Nachrichten Brennpunkte Aktivisten: Tschetschenischer IS-Anführer doch nicht tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:25 10.03.2016
Anzeige
Washington

Ein hochrangiges tschetschenisches Führungsmitglied des Islamischen Staates ist doch nicht bei einem Luftangriff der USA in Syrien getötet worden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte teilte am Abend mit, Tarkan Batiraschwili - Kampfname „Omar der Tschetschene“ - sei bei dem Angriff schwer verletzt worden. Das Pentagon hatte am Dienstag bestätigt, dass der Angriff nahe des Ortes Al-Schaddadi Batiraschwili gegolten hatte. Die Operation werde noch ausgewertet, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von dem Sonderprogramm zur Integration von Langzeitarbeitslosen ohne Berufsabschluss haben bislang 3400 Menschen profitiert.

10.03.2016

Schauriger Fund auf einer Bootstour: Ein Kanufahrer hat auf seiner Tour die Leine entlang in der Region Hannover eine kopflose Leiche entdeckt. Es handelt sich um die Leiche eines Mannes.

10.03.2016

Ein hochrangiger US-Manager von Volkswagen hat den Ärger um die Abgaswerte offenbar sehr früh kommen sehen.

09.03.2016
Anzeige