Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Alarm bei der Düsseldorfer Feuerwehr: „Katze“ in Seenot
Nachrichten Brennpunkte Alarm bei der Düsseldorfer Feuerwehr: „Katze“ in Seenot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 07.08.2016
Anzeige
Düsseldorf

Katzenalarm auf dem Rhein: Mehrere Anrufer aus Düsseldorf haben die Feuerwehr alarmiert. Eine Katze treibe auf einem Stück Treibholz auf dem Fluss, berichteten die Anrufer. Umgehend rückte das Rettungsboot der Feuerlöschstation aus, wie die Feuerwehr berichtete. Doch die Retter erwartete eine Überraschung: Denn auf dem Rhein trieb nicht eine Katze in Seenot, sondern ein ausgestopftes Raubtier - möglicherweise ein Marder, der auf einem Holzbrett befestigt war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Wochen nach dem Putschversuch in der Türkei hat Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan erneut die Wiedereinführung der Todesstrafe in Aussicht gestellt.

07.08.2016

Der Terror ist zurück in Belgien. Ein Mann geht mit einer Machete auf zwei Polizistinnen los, verletzt sie schwer, wird niedergeschossen und stirbt. Der IS sagt, er war einer der Seinen.

08.08.2016

Rio de Janeiro - Russlands Sportler müssen bei den Paralympics in Rio de Janeiro zuschauen.

07.08.2016
Anzeige