Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Amerikaner gedenken der Opfer vom 11. September 2001
Nachrichten Brennpunkte Amerikaner gedenken der Opfer vom 11. September 2001
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 11.09.2016
Anzeige
Washington

Mit Feierstunden, Kranzniederlegungen, Schweigeminuten und Glockengeläut gedenken die Amerikaner heute der Opfer vom 11. September 2001. Terroristen hatten vor 15 Jahren Flugzeuge ins New Yorker World Trade Center und Washingtoner Pentagon gesteuert, eine weitere entführte Maschine war von Passagieren in Pennsylvania gezielt zum Absturz gebracht worden, um Schlimmeres zu verhindern. Fast 3000 Menschen starben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem hart erkämpften Votum gegen den nationalen Elfenbeinhandel ist auf Hawaii der Weltnaturschutzkongress zu Ende gegangen.

11.09.2016

Vanessa Low ist bei den Paralympics in Rio de Janeiro ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und hat Gold im Weitsprung gewonnen.

11.09.2016

Leichtathlet Daniel Scheil hat bei den Paralympics in Rio de Janeiro die dritten Goldmedaille für die deutsche Mannschaft gewonnen.

11.09.2016
Anzeige