Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Andrea Berg verdeckt Feuernarbe jetzt mit Tattoo
Nachrichten Brennpunkte Andrea Berg verdeckt Feuernarbe jetzt mit Tattoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 17.07.2017
Anzeige
Stuttgart

Die Schlagersängerin Andrea Berg verdeckt eine Brandnarbe auf ihrem Rücken jetzt mit dem Tattoo eines Feuervogels. „Der Feuervogel symbolisiert meinen Papa, der war Feuerwehrmann und hat mich immer beschützt“, sagte die Sängerin der „Bild“-Zeitung. Auch Traumfänger und einen Schmetterling hat sich die 51-Jährige rund um die Narbe stechen lassen. „Die Traumfänger stehen für die Freiheit, Träume zu lesen. Der Schmetterling symbolisiert meine Tochter.“ Berg, die in Aspach lebt, erlitt vor rund einem Jahr bei einem Bühnenunfall mit Pyrotechnik Verbrennungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Teeniestar Aaron Carter kritisiert nach seiner kurzzeitigen Festnahme wegen eines Drogenvergehens die Polizei.

17.07.2017

Südkorea hat dem verfeindeten Nachbarn Nordkorea die Wiederaufnahme von Militärgesprächen vorgeschlagen, um die Spannungen abzubauen.

17.07.2017

Abwärtstrend bei der Langzeitarbeitslosigkeit - das ist erst einmal eine positive Nachricht. Doch das heißt nicht unbedingt, dass die Betroffenen vom derzeitigen Jobboom in Deutschland profitieren.

17.07.2017
Anzeige