Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Angelina Jolie reicht Scheidung von Brad Pitt ein
Nachrichten Brennpunkte Angelina Jolie reicht Scheidung von Brad Pitt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 20.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt eingereicht. Das berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf mit der Sache vertraute Quellen wie zuvor auch das Promi-Magazin TMZ.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatengemeinschaft will einen neuen Versuch unternehmen, den praktisch schon gescheiterten Waffenstillstand in Syrien doch noch zu retten.

20.09.2016

Wieder stirbt ein unbewaffneter Afroamerikaner durch Schüsse der US-Polizei. Videos zeichnen auf, wie er mit erhobenen Händen von hinten erschossen wird.

21.09.2016

Eine 60 Zentimeter lange Schlange ist einer Käuferin nach einer Internet-Bestellung aus dem Briefumschlag entgegengekrochen.

20.09.2016
Anzeige