Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Angelique Kerber gewinnt Australian Open
Nachrichten Brennpunkte Angelique Kerber gewinnt Australian Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 06.02.2016
Angelique Kerber hat sensationell die Australian Open gewonnen. Quelle: Julian Smith
Anzeige
Melbourne

Angelique Kerber hat die Australian Open gewonnen. Die Kielerin bezwang in Melbourne in einem begeisternden Finale Serena Williams aus den USA. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres großen Idols Steffi Graf. Richtig realisieren konnte Kerber ihren Coup noch nicht. Selbst die Bundeskanzlerin zeigte sich begeistert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 28-jährige Deutsche gewinnt das Finale der Australian Open gegen die amerikanische Weltranglisten-Erste Serena Williams mit 6:4, 3:6, 6:4.

06.02.2016

Kann das sich explosionsartig vermehrende Zika-Virus eingedämmt werden? Rasch soll nun ein Impfstoff entwickelt werden - und die Olympia-Organisatoren in Rio setzen auf kühleres Wetter.

31.01.2016

Rom (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Rom gegen die geplante Einführung eingetragener Lebenspartnerschaften für homosexuelle Paare demonstriert.

30.01.2016
Anzeige