Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Anne Hathaway erstmals Mutter
Nachrichten Brennpunkte Anne Hathaway erstmals Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 08.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Schauspielerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren. Das teilte der Hathaways Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Kollege Adam Shulman sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs. Anfang Januar hatte die 33-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die Bedeutung einer deutschen Leitkultur hervorgehoben.

08.04.2016

Mehr als jeder dritte Hartz-IV-Empfänger, der gegen vom Jobcenter verhängte Sanktionen Widerspruch einlegt oder klagt, erhält Recht.

08.04.2016

Die Zahl der Kämpfer des IS in Libyen ist nach Einschätzung der USA im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.

08.04.2016
Anzeige