Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Anschlag in Stockholm: Sprengsatz in Restaurant explodiert
Nachrichten Brennpunkte Anschlag in Stockholm: Sprengsatz in Restaurant explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 23.12.2015
Anzeige
Stockholm

In einem Restaurant mitten in Stockholm ist in der Nacht ein Sprengsatz explodiert. „Wir haben einen Anruf bekommen, dass eine Person einen Sprengsatz in das Restaurant geworfen habe“, sagte eine Polizeisprecherin in der schwedischen Hauptstadt der dpa. „Es war nicht geöffnet, und niemand wurde verletzt, aber es befanden sich Mitarbeiter in dem Restaurant.“ Wer den Sprengsatz gezündet hatte und was das Motiv sein könnte, konnte sie nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt will verhindern, dass EU-Bürger in Deutschland Sozialhilfe bekommen.

23.12.2015

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat die für März 2016 geplante Mars-Mission InSight wegen Schäden an einem wichtigen Messinstrument abgesagt.

23.12.2015

Schrecklicher Unfall vor den Toren Berlins: In Brandenburg gerät ein Laster in den Gegenverkehr und kippt auf ein Auto - warum, ist noch unklar. Vier Menschen sterben. Auch in Sachsen kommt es zu einem schweren Unfall mit vielen Verletzten.

23.12.2015
Anzeige