Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Anwalt bestätigt Puigdemonts Ausreise nach Belgien
Nachrichten Brennpunkte Anwalt bestätigt Puigdemonts Ausreise nach Belgien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 30.10.2017
Anzeige
Brüssel

Der in Spanien wegen Rebellion angeklagte katalanische Ex-Regierungschef Carles Puigdemont ist nach Belgien ausgereist. Er habe dort mit einem Anwalt gesprochen, berichtet die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf den Juristen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Wochen nach Ausbruch der tödlichsten Buschbrände in der Geschichte Kaliforniens ist ein Mädchen an seinen Verbrennungen gestorben. Die 17-Jährige ist das 43.

30.10.2017

Zwei Stürme in drei Wochen, und beide Male sind große Teile des Bahnverkehrs lahmgelegt, weil Bäume umstürzen. Gibt es da einen Fehler im System?

30.10.2017
Brennpunkte Mueller eskaliert Ermittlungen - Schlag und Warnzeichen für Trump

Trump konnte die Russland-Affäre nie abschütteln. Jetzt spitzen sich die Untersuchungen zu - auch ein Warnzeichen für den Präsidenten. Sonderermittler Mueller meint es ernst.

30.10.2017
Anzeige