Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Armstrong nicht mehr Tour-Rekordsieger
Nachrichten Brennpunkte Armstrong nicht mehr Tour-Rekordsieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 23.10.2012
Genf

Der Radsport-Weltverband UCI hat Lance Armstrongs sieben Tour-de-France-Titel nachträglich wegen Dopings annulliert. Damit ist der Amerikaner nicht mehr Rekordchampion der Frankreich-Rundfahrt. Ein Quartett hat die wichtigste Rundfahrt der Welt fünfmal gewonnen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lance Armstrong hasst Verlieren. Der Mann betrachtet das Leben nach eigenen Worten als immerwährenden Wettkampf.

23.10.2012

SPD-Erfolg vor Niedersachsens Staatsgerichtshof: Im Streit um Informationen über die Promi-Party Nord-Süd-Dialog haben die oppositionellen Sozialdemokraten am Montag Recht bekommen.

22.10.2012

Lance Armstrong wurden wegen Dopings alle seine sieben Tour-de-France-Erfolge nachträglich aberkannt.

23.10.2012