Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Armutsbericht: Reicher Süden - armer Norden
Nachrichten Brennpunkte Armutsbericht: Reicher Süden - armer Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.12.2012
Anzeige
Berlin

SPD-Chef Sigmar Gabriel sieht in dem Bericht einen Beleg dafür, wie zynisch und verlogen die "Alles ist gut-Rhetorik" der Regierung sei. Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hält die Entwicklung dagegen für nicht alarmierend.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann aus Bayern ist bei einem Lawinen-Unglück in Seefeld in Tirol verschüttet worden und konnte nur noch tot geborgen werden. Ein Begleiter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen und dort operiert.

21.12.2012

Kurioser Zufall bei der Auslosung der Achtelfinals in der Champions League: Eine Test-Grafik der UEFA hat am Abend zuvor die acht Partien komplett richtig vorausgesagt.

21.12.2012

Die vier deutschen Clubs in der Europa League haben für die Zwischenrunde im Februar 2013 teils schwierige Aufgaben zugelost bekommen.Borussia Mönchengladbach trifft auf Lazio Rom mit dem deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose, Bayer Leverkusen spielt gegen Benfica Lissabon, Hannover 96 bekommt es mit dem russischen Club Anschi Machatschkala zu tun und der VfB Stuttgart muss gegen den KRC Genk antreten.

21.12.2012
Anzeige