Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Assad-Rede international kritisiert
Nachrichten Brennpunkte Assad-Rede international kritisiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 07.01.2013
Anzeige
Damaskus

Assad hatte bei seiner Rede eine Zusammenarbeit mit seinen Gegnern kategorisch ausgeschlossen. Als Voraussetzung für eine politische Lösung verlangte er, dass der Westen und arabische Länder ihre Hilfe für die „Terroristen“ einstellten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Russische Sicherheitskräfte haben im Nordkaukasus drei mutmaßliche Extremisten getötet, die angeblich während des orthodoxen Weihnachtsfestes Anschläge auf Kirchen geplant hatten.

07.01.2013

In Köln beginnt heute die Jahrestagung des Beamtenbundes. Im Mittelpunkt stehen dabei die ab Ende Januar anstehenden Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder.

07.01.2013

Das US-Außenministerium hat die jüngsten Vorschläge von Präsident Baschar al-Assad für eine Ende des Bürgerkriegs in Syrien als „realitätsfern“ zurückgewiesen.

07.01.2013
Anzeige