Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Assad angeblich kompromissbereit
Nachrichten Brennpunkte Assad angeblich kompromissbereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 06.01.2013
Anzeige
Damaskus

Das berichten syrische und libanesische Internetportale. Assad hatte zuletzt im Juni 2012 eine öffentliche Rede gehalten. Seit Beginn der Massenproteste gegen das syrische Regime sind nach UN-Angaben 60 000 Menschen getötet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundeswehr in Mecklenburg-Vorpommern hat mit der Verlegung von „Patriot“-Abwehrraketen in die Türkei begonnen. Eine erste Kolonne mit gut 20 Fahrzeugen habe am Morgen das Kasernengelände in Sanitz bei Rostock verlassen, sagte ein Sprecher der dpa.

06.01.2013

Zehn Mönche und ein Feuerwehrmann sind bei einem Brand im Franziskanerkloster Füssen im Allgäu verletzt worden. Einer der Klosterbrüder erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde in eine Spezialklinik geflogen.

06.01.2013

Die Führungskrise in der FDP spitzt sich zu. Fliegen die Liberalen bei der Landtagswahl in Niedersachsen am 20. Januar aus dem Landtag oder holen nur ein mäßiges Ergebnis, wird ein Rückzug von Parteichef Philipp Rösler erwartet.

07.01.2013
Anzeige