Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Assad warnt vor Rebellenbewaffnung
Nachrichten Brennpunkte Assad warnt vor Rebellenbewaffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 18.06.2013
Damaskus

Das sagte Assad der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Zugleich wies er den Vorwurf der USA, Großbritanniens und Frankreichs zurück, die syrische Armee habe Giftgas eingesetzt. Das Internationale Rote Kreuz hat nach eigenen Angaben keine glaubhaften Belege für den Einsatz von chemischen Waffen in Syrien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das „kostengünstigste Konjunkturpaket aller Zeiten“, ein „historischer Moment der transatlantischen Partnerschaft“ oder ein „Meilenstein für die Weltwirtschaft“: Mit großen Worten haben die Europäische Union und die USA beim G8-Gipfel die Einigung auf Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen gefeiert.

24.06.2013

Enthüllungen über die Ausspähung der Teilnehmer von G20-Treffen durch britische Geheimdienste im Jahr 2009 werfen einen Schatten auf den G8-Gipfel in Nordirland.

24.06.2013

Skandal im belgischen Königshaus: Delphine Boël, bezeichnet sich als Tochter von Staatsoberhaupt Albert II. - nun will sie sich in die royale Familie einklagen.

18.06.2013