Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Asylbewerbercamp in München geräumt
Nachrichten Brennpunkte Asylbewerbercamp in München geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 05.07.2013
München

44 Patienten seien mit dem Rettungsdienst auf zwölf Krankenhäuser verteilt worden, sagte Stadtsprecher Stefan Hauf. Die Asylbewerber aus mehreren afrikanischen und asiatischen Ländern fordern die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende von Gegnern der islamistischen Regierung in Ägypten sind aus der Provinz nach Kairo gereist, um an den geplanten Massenprotesten gegen die Muslimbruderschaft teilzunehmen.

05.07.2013

Nach einem gescheiterten Vermittlungsversuch ist ein Camp von Asylbewerbern in München am Morgen geräumt worden. Das bestätigte ein Sprecher der Stadt München.

05.07.2013

Heute beginnt in Lindau am Bodensee die traditionelle Tagung der Nobelpreisträger. Die 63. Auflage des Forschertreffens ist der Chemie gewidmet. 34 Nobelpreisträger und mehr als 600 junge Wissenschaftler aus aller Welt haben sich angekündigt.

05.07.2013