Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Asylbewerbercamp in München geräumt
Nachrichten Brennpunkte Asylbewerbercamp in München geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:49 05.07.2013
München

Der Anführer der Aktion

wurde festgenommen. Der Iraner soll Ärzten die Behandlung der schon stark geschwächten Flüchtlinge verwehrt haben. Münchens Oberbürgermeister Christian Ude und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer begründeten die Räumung mit akuter Lebensgefahr für die Hungerstreikenden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Tage nach dem tödlichen Schuss eines Polizisten auf einen 31 Jahre alten Berliner weitet sich die Debatte um die Rechtmäßigkeit des Polizeieinsatzes aus.

01.07.2013

US-Geheimdienste waren an der Aufdeckung islamistischer Terrorpläne in Deutschland nach Medienberichten in mehreren Fällen entscheidend beteiligt.

07.07.2013

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann haben die Räumung des Camps hungerstreikender Asylbewerber mit akuter Lebensgefahr für die Flüchtlinge begründet.

05.07.2013