Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auch Judi Dench distanziert sich von Harvey Weinstein
Nachrichten Brennpunkte Auch Judi Dench distanziert sich von Harvey Weinstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 10.10.2017
Anzeige
London

Die britische Schauspielerin Judi Dench distanziert sich angesichts der Missbrauchsvorwürfe von Filmmogul Harvey Weinstein. In einem Statement offerierte sie „Unterstützung von ganzem Herzen“ für diejenigen, die sich über das Verhalten des Produzenten beschwert haben. Weinstein habe ihre Karriere gefördert. Sie sei aber „komplett ahnungslos“ gewesen was die Vorwürfe angehe, die „natürlich fürchterlich“ seien. Die „New York Times“ hatte einen Artikel veröffentlicht, in dem Schauspielerinnen und Ex- Mitarbeiterinnen von Weinstein dem Produzenten sexuelle Belästigung vorwerfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handwerksberufe sind bei jungen Menschen wieder gefragt. Nach Angaben des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks haben im laufenden Jahr fast 4 000 Jugendliche ...

10.10.2017

Frauen teilen eher als Männer - weil ihr Belohnungszentrum im Gehirn dabei stärker aktiviert wird. Das zeigt eine neurologische Studie aus der Schweiz.

10.10.2017

Kommende Woche wollen CDU/CSU, FDP und Grüne die Chancen für ein gemeinsames Regierungsbündnis ausloten. Auf den Tisch kommen dann auch die Pläne der Union in der Migrationspolitik. Die Grünen gehen insbesondere bei einem Vorhaben auf die Barrikaden.

10.10.2017
Anzeige