Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auf Straße liegender Mann von Auto getötet
Nachrichten Brennpunkte Auf Straße liegender Mann von Auto getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 19.12.2015
Anzeige
Rhauderfehn

In Ostfriesland ist ein junger Mann am Morgen auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der betrunkene 19-Jährige hatte sich plötzlich auf die Straße gelegt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Mann mit seinem Wagen. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Er war zusammen mit zwei Freunden auf dem Rückweg von einer Party. Während die anderen beiden den Fußweg an der Landstraße in Rhauderfehn benutzen, war der junge Mann auf der Straße unterwegs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon im Januar sollen nach dem Willen des UN-Sicherheitsrates Friedensgespräche in Syrien beginnen. Das Gremium hat sich auf einen Friedensplan für das Land verständigt.

19.12.2015

Die Zahl der ausländischen Beitragszahler in der deutschen Rentenversicherung hat 2014 deutlich zugenommen - und dürfte wegen der starken Zuwanderung in diesem Jahr weiter wachsen.

19.12.2015

Berlin wird in diesem Jahr voraussichtlich einen neuen Rekord verzeichnen: Die Behörden rechnen mit insgesamt mehr als 5000 Demonstrationen in der Hauptstadt. Bis zum 17.

19.12.2015
Anzeige