Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auf Straße liegender Mann von Auto überrollt und getötet
Nachrichten Brennpunkte Auf Straße liegender Mann von Auto überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 08.01.2016
Anzeige
Lauffen am Neckar

Ein auf einer Landstraße nahe Heilbronn liegender Mann ist von einem Auto überrollt und getötet worden. Der 52-Jährige lag gestern Abend aus ungeklärter Ursache auf Straße zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer habe den Mann wegen der Dunkelheit und der schlechten Wetterverhältnisse zu spät gesehen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verdachtsunabhängige Personenkontrollen und mehr Videoüberwachung: In der Union wird über schärfere Gesetze als Reaktion auf die Übergriffe von Köln diskutiert. Und die Kölner Polizeiführung gerät nach Berichten aus den eigenen Reihen immer stärker unter Druck.

08.01.2016

Mehr als einer von vier Beschäftigten unter 35 Jahren arbeitet in Deutschland nicht in einem regulären Vollzeitjob.

08.01.2016

Früher war das Haus ein Bordell, nun will eine Tagesmutter dort Kinder betreuen. Weil die ostwestfälische Stadt Bünde der Frau die Genehmigung dazu verweigerte, zog sie vor das Verwaltungsgericht.

08.01.2016
Anzeige